Mittwoch, 15. Februar 2012

dream-blogs 122

Pärchen...
Sie und Er telefonieren:
Sie: Schatz, also meine Mom fährt mich jetzt zu dir! :)
Er: bis gleich :*


Er wartet und wartet und nach einer Stunde ist sie immer noch nicht da. Er versucht sie anzurufen, sie geht aber nicht dran. Er ruft daheim an ihr Bruder geht ran und sagt ihm das Sie einen schweren Autounfall hatte und er grade auf dem Weg ins Krankenhaus ist.

Er fährt sofort ins Krankenhaus.
Dort sagen ihm die Ärzte das sie im künstlichen Komma liegt. Seine Welt bricht zusammen und er fängt an zu weinen.

1Jahr vergeht, er hat sie jeden Tag besucht und sie nicht einmal alleine gelassen.
Es vergehen noch ein paart Wochen. Heute ist ihr 16. Geburtstag, er fährt zu ihr ins Krankenhaus. Er hat ein Geschenk für sie - es ist eine Kette.
Auf der Kette steh:
Ewig Dein
Ewig Mein
Ewig Uns ♥

Am Abend sagen ihm die Ärzte das sie ihre Lebenserhaltungsmaschienen abschalten werden.
Es habe keinen Sinn mehr.
Er fängt an zu weinen und sagt das sie das nicht machen können.
Die Ärzte sagen ihm:
Junge es wird zeit dein Leben, weiter zuleben.
Er schreit: SIE WAR MEIN LEBEN, IHR ARSCHLÖCHER!!!

Ein paar Tage später werden die Maschinen abgeschaltet - und er ?! Er ist an gebrochenem Herzen gestorben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten